Schlusshock 2016

(Neues Seitenlayout)

Die letzte Tätigkeit des Chors dils Larischs beschränkt sich auf einen gemütlichen Abschluss des Sängerjahres. Nach einer Besichtigung und Führung durch die verschiedenen Räume von RTR setzt man sich im Restaurant der ARGO zu einem feinen Nachtessen nieder.

Rüsten und Apéro

Da im Abend-Menü kein Balaststoff vorgesehen war, wurden nebst Pommes Chips viel Gemüsestreifen mit drei Dips-Sossen angeboten. Radibuz - und weg waren sie!

RTR

René Spescha verstand es kompetent und interessant die verschiedenen Berufe der RTR nahezubringen. Besonders interessant war natürlich der gleissend erhellte Aufnahemraum mit all seinen Instrumenten.

ARGO

Im Restaurant der ARGO erwartete uns ein reichhaltiges, feines und originell serviertes Menü, zubereitet von Chefkoch Herr Kemmler uns seine Küchen-Crew.