Adventskonzert 2014

Nach den vielen positiven Rückmeldungen und dem Erfolg an den Konzerten in Ilanz und Chur bleibt mir nur noch zu danken.

Der Vorstand dankt den Sängern des Chors für den Einsatz während der ganzen Vorbereitungszeit und für das disziplinierte Auftreten während den Konzerten.

Ein grosser Dank gebührt unserem Dirigenten. Feinfühlig, hartnäckig und mit einfachen Korrekturtipps fordert und fördert er uns sprachlich, dynamisch, intonationsmässig und stimmbildnerisch.

Zu danken ist aber auch allen stillen Helferinnen und Helfern im Hintergrund und den Konzertbesuchern und -besucherinnen, die mit ihrem Erscheinen ein ehrliches Interesse an unserer Arbeit zeigten. Wir wünschen allen einen guten Jahresabschluss.

 

Bilder von Luigi Bino - herzlichen Dank für die schönen Bilder und deinen selbstlosen Einsatz!

 

BERICHT UND BILDER VON ELISABETH BARDILL

Elisabeth, herzlichen Dank für deine Arbeit zu unseren Gunsten. Du machst gute Werbung für uns. Nur so können wir uns auch einem breiteren - in diesem Fall romanischen - Publikum zeigen.

Auch wenn uns die Tageszeitungen ignorieren, so denke ich, dass wir mit diesen Konzerten doch viele Interessierte angesprochen haben.

Download
Bericht von Elisabeth Bardill (deutsch)
Adventskonzerte2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.9 KB